zeichnung

einige sehr frühe zeichnungen, als ich noch völlig ahnungslos, unvorbelastet war, was kunst sei. noch nie vor einem meisterwerk gestanden und in naiver betrachtung versunken. noch nicht bewusst reflektiert, was mich umtrieb, selbst mit feder, stiften, pinseln zu probieren, was dabei entstehen konnte und von mal zu mal den weg zu form und gestalt fand.

screenshot mit link zu artfragmenten die-wege

ein mausklick auf diesen screenshot führt direkt zur seite artfragmente, öffnet neuen tab. info zur autoslideshow: automatisch 3 sek. oder cursortaste blättern. menu 1:1 klick grosse ansicht: best view

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s