die-wege videos

die photos zum video 64hats entstanden spontan mit der nikon d70s – alles was in unmittelbarer nähe greifbar war, setzte ich mir auf den kopf.  die zahl 64 ist eine besondere zahl: 2008 wurde ich 64 #1964 ging ich nach Berlin, war 20 # am 14.4.1944 erblickte ich das licht der welt, in Unterach/Attersee/Austria – während des 2. weltkriegs.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s