Paris 1969 analog

3 Gedanken zu “Paris 1969 analog

  1. analogfotografie PARIS 1969 # kamera MAMYA C33 PROFESSIONAL 6×6 Objektiv MAMYA-SEKOR 1::2.8 80mm & MAMYA-SEKOR 1:3.5 65mm + einige fotos mit PRAKTIKA Kleinbild ohne autofocus # die MAMYA C33 kaufte ich 1968 mit 2 objektiven in einem fotokoffer.

    trauerspiel: die MAMYA C33 ist immer noch in gutem zustand. doch nach dem examen als grafik-designer im januar 1971 habe ich sehr lange nicht damit fotografiert, so daß beide objektive verharzten. 1988 habe ich beide zwar teuer reparieren lassen und trotzdem nur selten benutzt. leider sind im lauf der zeit beide objektive wieder verharzt, das bedeutet: die blendenlamellen öffnen sich beim auslösen nicht.

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s